Reservetechnik

Reservetechnik
Reservetechnik

Osterhasenbeutel

Osterhasenbeutel
Osterhasenbeutel

Jahresmotto

Jahresmotto
Rotholzeier

Puppen-Bettzeug

Teil 3 der Puppenbettgeschichte: nach dem Flohmarktfund in Linz und des nähens von Matratze und Kissen haben wir es noch rechtzeitig geschafft, das Bettchen zum Geburtstagsgeschenk zu verwandeln. Der Papa des Sonnenkäferkindes hat einige Steckverbindungen erneuert und den Pinsel geschwungen. Ich habe Matratze und Kissen in neue Stoffe gehüllt.

Die Stickmaschine hat auch etwas zu tun bekommen und einem Mond von Eddy Design gestickt. Die Datei war ein Freebie und wie man sieht, hat sie nicht perfekt funktioniert, da die Umrandungslinie etwas versetzt ist. An den wichtigen Stellen hat es glücklicherweise funktioniert. Unser Geschenk wurde sofort angenommen und wir waren uns gar nicht so sicher, was mehr Begeisterung geweckt hat - das Puppenbett oder ... aber das verrate ich euch erst im nächsten Post. Dabei werde ich auch endlich den Teaser aufösen. Eine Kommentatorin hat es ja schon erraten ...




Kommentare

  1. gott is das toll da würd ih mich doch glatt selbst reinlegen wollen!!
    aller liebste grüße
    die händchen sind ja aaaaaaaaaaaaaaach gott süß!!!
    eure kleine steht??? mein kleiner mann auch nur sitzen is nicht so sein ding (-:

    AntwortenLöschen
  2. Unser Tochterkind läuft schon eine Weile an einer Hand - nur wenn nix zum festhalten da ist, verfällt sie in den "Knie-Rutsch-Gang" :-) Da ist die Fallhöhe geringer ...

    AntwortenLöschen