Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Löttchen von Buntiges

Wie im letzten Teaser schon angekündigt, durfte ich das erste Mal Probenähen. Getestet habe ich das E-Book Löttchen von Buntiges, dass ab sofort hier zu haben ist.

Besonders toll fand ich, dass sogar eine Stickdatei dazugehört, die ich ebenfalls ausprobieren durfte. Entstanden sind feine, kleine Minitäschchen. Meine Lieblingsstickdatei ist der Schriftzug "schnelle Hilfe" und das dabei der Sprungfaden zum i-Punkt so gut gelegt ist, dass er sich ganz einfach abschneiden ließ, fand ich großartig, denn normalerweise verzweifle ich immer an den kleinen Pünktchen. Gut gemacht!





Kommentare

  1. Süüß !
    Möchte Dir gerne Diesen Award übergeben:
    http://buntine.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html
    Du darfst ihn Dir abholen wenn Du möchtest,
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, herrlich! Die sind wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen