Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Kinderzimmer: Wandgestaltung

Es geht voran im Kinderzimmer. Irgendwo habe ich von einer Variante gelesen Webband auf die Tapete zu kleben und dachte mir, dass man es ja auch mal mit gestickten Bildchen probieren könnte. Entschieden habe ich mich für die Stickserie "Auf der Wiese ist was los" von kunterbunt-design. Dank doppelseitigem Klebeband hält der Stoff ganz hervorragend auf der Wand.

Etwas verloren sahen die lustigen Vögelchen trotzdem aus und so habe ich mich nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder an Pinsel und Farbe gewagt.Den Plan vorzuzeichnen habe ich schnell verworfen, denn man sah die Bleistiftstriche unter der Farbe. So ist der Rest freihand und spontan entstanden. Man sieht, dass ich mal wieder mehr üben müsste, aber überstrichen wird es erstmal nicht ...







Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus, gefällt mir wirklich! Schöne Farbauswahl. Und die Wiese ist auch sehr hübsch, auch die Idee, Stickies an die Wand zu kleben. Da fühlt so ein Krabbelkäfer sich sicher wohl drin!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist total toll geworden! Echt klasse! Leider bin ich für sowas irgendwie nie mutig genug ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöhön!!! Ich bewundere deinen Mut und deine Kreativität! Bei mir gibts bloss weiss- und einmal Türkis... Bisher zumindest.
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du kannst ja richtig gut malen, ein Talent, was mir leider total fehlt.
    Ich finde es sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe, so richtig schön frühlingshaft frisch mit dieser Blumenwiese und der Idee mit den Stickereien genial, sieht klasse aus !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen