Hochzeitsstempel von bastisRike

Unser Hochzeitsstempel von bastisRike ist angekommen. Am Wochenende konnten wir richtig loslegen und ganz viele wundervoll gestaltete Kärtchen für die erste Einladungsrunde verschicken. Der Stempel ist einfach großartig geworden und die zwei Ginkoblätter werde ich wohl auf alles stempeln, was mir unter die Finger kommt ... In die Karten haben wir auf Transparentpapier den Text und darunter noch mal unser Ginkoblattpaar gedruckt. Wir sind begeistert von unserem Einladungen und schicken ein großes DANKESCHÖN an bastisRike.










4 x Post für mich. DANKE!:

  1. Die sehen richtig toll aus! 10. Juni 2011 ist ein gutes Datum. Das kam mir gleich so bekannt vor - unser offizieller, wenn auch nicht garantierter ;-), Schlüpftermin. Da scheint bestimmt die Sonne. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja eine große Feier mit vielen Gästen.
    Hach, schön wirds. Erinnert mich an meine Hochzeit, die war ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen der Stempel und die daraus resultierenden Karten aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und schön, der symbolträchtige Ginko! Klasse!

    AntwortenLöschen

 

.

.

Nächste Buchvorstellung*

DaWanda*

DaWanda - Products with Love

Montessori*

10€ Gutschein ab 150€:
Code: SCHULANFANG10
Gültig bis 15.09.2016

.

.

Mitlesen

Follow on Bloglovin
follow us in feedly

Nähen lernen*

Lerne die wichtigsten Nähtechniken in der Makerist Nähschule powered by Bernina!

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder