Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Geburtstagsshirts

Seit dem 1. Geburtstag des Wintersonnenkäferkindes sind nun schon über zwei Wochen vergangen und es wird Zeit die Geburtstagsshirts nachzureichen. Besonders innovativ sind sie ja nicht geworden, da die Wimpelkettenaktion so viel Frei-Zeit in Anspruch nahm. Außerdem sollten gleich vier Krabbelkinder beschenkt werden, mit denen wir uns sozusagen schon vor dem Schlupftermin angefreundet hatten. So sind es einfach nur die großen Zahlen von Kunterbunt-Design geworden, die hier vor allem für die Statistik eingestellt werden.




1 Kommentar

  1. solche shirts sind einfach cool! ich hab auch mal einen 2er appliziert und jetzt mit der neuen nähmaschine wird der 3er dann höchst professionell ;) und du hast ja schon eine richtige massenproduktion gestartet ;))

    AntwortenLöschen