Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Award The versatile Blogger

Nun habe ich schon den dritten Award bekommen und darf mich mit "The versatile blogger" schmücken. Ich habe ihn gerne von BunTine angenommen, mich aber für die frühlingsgrüne Variante entschieden.



Natürlich gibt es auch diesmal wieder Award-Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Dann mal los - da die Wimpelkette vor meiner Nase hängt, erzähle ich euch 7-Wimpelketten-Geheimnisse:


1.) nach 10 Metern war mein Schrägband alle und ich musste noch weitere 4m dranbasteln
2.) bei Wimpel Nr. 33 ist mir die Nähmaschinennadel abgebrochen
3.) Wimpel Nr. 26 hat sich gegen das Schrägband entschieden gewehrt und musste mit ganz unprofessionellen Nähten befestigt werden
4.) Wimpel Nr. 16 hat sich überhaupt nicht mit dem Nähmaschinenfüßchen verstanden und konnte nur mit einer Lage Papier über den Pailletten angenäht werden
5.) bei Wimpel Nr. 8 war der Unterfaden alle  
6.) an Wimpel Nr. 5 ist ein Sternchen abgefallen (wird aber wieder drangebastelt)
7.) Wimpel Nr. 11 hätte ich fast vergessen dran zu nähen, weil er sich so gut versteckt hat


Ohne diesen Award hätte ich euch das sicherlich nicht berichtet. :-) Ich freu mich übrigens noch auf mehr Teilnehmer an der Wimpelumfrage in der rechte Spalte des Blogs.


Weitergeben möchte ich den Award an alle Wimpelnäher mit Blog - mehr als 15 werden ihn sich sicherlich ohnehin nicht abholen, da ja nicht jeder die Awardweitergabe mit Schneeballsystem mag:

6.) DK
11.) Frau Pilli 
17.) Mokind 
18.)  Kydu's Welt
20.) Maufeline

Kommentare

  1. Ui, da danke ich aber!
    Da ich aber grade schon den "Mein liebster Blog"- Award bekommen habe bekomme ich keine 15 weiteren (kleineren) Blogs zusammen, die ich lese und noch nicht genannt habe...
    Deswegen- freue ich mich über die Nennung, lasse ihn aber bei Dir... (jetzt sinds nur noch 21 ;-) )
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Vielen Dank! Aber ich hab auch so meine Probleme mit dem Weitergeben. Ich halte meine eigene Blogleserei bewusst ein bisschen im Rahmen, auch wenn es da soo viel zu entdecken gäbe. Sonst nimmt das Ganze gegenüber dem "Wahren Leben" doch ein bisschen überhand. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke schön! Von dir auch, wie toll!!!
    LG,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiii
    danke (-:

    nur mit dem weitergeben is bei mir auch immer schlecht es gibt einfach viel zu viele tolle blogs!! einer gehört dir (-:
    liebste grüße und danke

    AntwortenLöschen