Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: 45. Wimpel

Der 45. Wimpel kommt von der Licht & Schatten-Bloggerin aus Aua. Regional denkend, bin ich erst von einem Tippfehler ausgegangen und wollte das Wimpelchen schon nach Aue umleiten, aber Aua gibt es in Hessen tatsächlich. Wieder etwas dazugelernt! Zu diesem wunderschönen Rot-Blümchen-Blauen-Wimpel gab es noch eine Geburtstagskarte dazu, die mit einer 1 aus dem gleichen Stoffmuster geschmückt ist.


1 Kommentar

  1. hallo,

    dies ist auch ein wimpel mit migrationshintergrund ;o)

    beide elternteile aus sachsen anhalt stammend, bin ich in thüringen geboren und aufgewachen um nun in hessen zu nähen ;o)

    ich hab noch 2 gemeinsamkeiten entdeckt: unsere töchter tragen den gleichen vornamen und unsere großeltern wohnen in der gleichen stadt (ok, meine ca. 15 km davor) ;o))

    lg und viel spaß beim wimpelketten ;o))))

    manu

    AntwortenLöschen