Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Wimpelaktion: 25. Wimpel

Der 25. Wimpel kommt von Schnabelina aus Würzburg. Sie hat fantastischerweise auch gleich eine Anleitung zur Wimpelherstellung geschrieben, was ich großartig finde. Wieder einmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich denn schöner finde, denn beide Wimpelseiten sehen prima aus. Außerdem hat sie ganz tolle Webbänder verwendet - sind die Krabbelkäfer nicht süß? Der Mann im Hause meinte zwar gleich "blaue Marienkäfer gibt es nicht", aber ich muss unbedingt noch rausfinden, wo die Krabbelkäferwebbandquelle ist.



Kommentare

  1. Psst, das Webband war bei Michas in der Überraschungstüte für Mädels...

    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Mann, hätte auch meiner sagen können, das mit den blauen Käfern.
    Toller Wimpel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen