Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: 20. Wimpel

Der 20. Wimpel kommt aus Halle und sieht mit seinen zarten rosa Blümchen auf hellblauem Stoff doch sehr schwedisch aus - das hat auch seinen guten Grund, denn die Wimpelnäherin habe ich in Stockholm kennengelernt, als wir einen Sommer lang in dieser tollen Stadt leben und arbeiten durften. Davon werde ich unserem Wintersonnenkrabbelkäfer berichten, wenn ich ihr die Geschichte zu diesem Wimpelchen erzählen kann ...



Kommentare

  1. Wow, schon 20 Wimpel. Das wird eine ganz schön lange Wimpelkette.
    Schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, jetzt gehts ja richtig vorwärts! Ich glaube, die Entscheidung, ob quer durchs Zimmer oder anders ist schon gefallen. Bei der Menge wird die Kette ja richtig lang, da lohnt sich nur quer. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mir den Anfangsbuchstaben deiner kleinen Maus verrätst, bekommt sie einen Wimpel mit Initial.

    Liebe Grüße aus DD nach DD ;-)
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ui - das wäre ja toll! Der Name von unserem Wintersonnenkäferkind beginnt mit einem J [jot]. :-) DANKE

    AntwortenLöschen