Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: 18. Wimpel

Wimpel Nr. 18 hat unglaubliche 10.358 km hinter sich und kam per Brief direkt aus Brunei Darussalam. Der Brunei-Knudiebesitzer hat es geschafft im Kampong Menglait in Bandar Seri Begawan einen Wimpel für unsere Wimpelkette nähen zu lassen. Kampong heißt Dorf und Menglait ist der Stadtteil von Bandar - was man alles so lernt. Es gab dazu auch noch eine Bilderserie und einen Bericht zur Schwierigkeit der Stoffbeschaffung, denn ich total niedlich finde. In der Nähstube stand übrigens ein Gerät aus der gleichen Familie, wie mein Maschinchen - eine Brother!




Kommentare

  1. wie geil is das denn!!!!
    aus aller welt
    das is immer noch die allerbeste und liebste aktion!!!!
    ich freu mich so

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sieht man mal wie weltoffen die Bloggerwelt ist. Nun musst du deine Wimpelkarte aber sehr erweitern. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja krass! so weit! voll toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen