Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Überraschungspäckchen

Am Wochenende fand die Übergabe meines Sommergewinns von Ellis-Designer-Allerlei statt. Das Treffen mit der Familie vom HimmelblauundSommerbunt-Blog musste dafür leider mehrfach verschoben werden. Aber was lange währt ...

Offensichtlich hat die Päckchen-Packerin für jeden Monat noch einen extra Gewinn eingepackt, denn gefreut hatte ich mich auf die gewünschten Knöpfe, aber auspacken durfte ich dann so viel, dass es einen ganzen Tisch gefüllt hat. Da wartet man gerne ein bisschen länger. Das Leuchtglas ist sofort zum Einsatz gekommen.

Von der Übergabe-Familie, deren Zwerge gemeinsam mit unserem Krabbelkäfer durch die Wohnung gehüpft sind und uns mit lustigen Flötentönen  unterhalten haben, gab es auch einen weiteren Wimpel für unsere Wimpelaktion - aber den zeige ich euch in einem extra Blogeintrag.



1 Kommentar

  1. Hallo,
    so ich freue mich daß das Päckchen jetzt bei dir angekommen ist und du dich über den Gewinn freust. :-)
    Und weil du sooooo lange hast warten müssen habe ich dir eben ein kleines bisschen mehr eingepackt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen