Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Pünktchen-Utensilo-Trio

Endlich kann ich wieder ein "erledigt" an meine immerwährende To-Do-Liste machen, denn das Chaos-Fach über dem Wickelplatz ist dank dreier Utensilos - oder Utensili? - nun vorzeigbar. Ich habe mich wieder an die Anleitung von klittersplitter gehalten und die beiden kleineren mit den Maßen 45 x 20 cm zugeschnitten. Das größere Utensilo ist 45 x 30 cm. Dabei habe ich zwar kurzzeitig überlegt, ob es damit nicht eher höher als breiter wird, aber es hat funktioniert und ist nicht in die Höhe, sondern - wie gewünscht - nur in die Breite gewachsen. Glück gehabt.

Vernäht habe ich Stoff aus der Krabbelkiste von IKEA und lustiges Punktewachstuch, das es ebenfalls beim Schweden gab. Nun ist die Wickelecke wirklich ordentlich und auch Hängeutensilo passt gut zu den drei neuen.



vorher ....

... nachher

Kommentare

  1. Schöe Stoffkombi und der Mauli is bei uns genauso beliebt, echt süß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, seehr schick! deine utensilos gefallen mir echt gut! vielen lieben dank auch für den link zur anleitung - das muss ich auch mal ausprobieren! lg selina

    AntwortenLöschen