Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Kalenderhülle 2011

Um mich mental auf meine Rückkehr ins Berufsleben vorzubereiten, habe ich mir die passende Kalenderhülle für das kommende Jahr genäht. Nun bin ich bereit für 2011. So lange habe ich meine homöopathische Menge des Ink&Spindle Siebdruckstoffes nur ehrfürchtig angeschaut und nun habe ich mich endlich getraut die Stoffschere anzusetzen. Wenn man sich selber im Siebdruck versucht, hat man noch mehr Hochachtung vor solchen handbedruckten Stoffen. Den Spruch gab es im Stickmuster-Shop im Herbst als Freebie.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche meinen Bloglesern nicht nur einen guten Rutsch, sondern auch, dass ihr euch 2011 ebenfalls die Zeit nehmen könnt, die man braucht, um nicht überstürzt Fehler zu machen, die dann doch nur doppelt so viel Zeit kosten. Oder wie versteht ihr den Spruch?



Kommentare

  1. Sieht wirklich schick aus, dein Kalender. Der Spruch ist gut. Ist ja auch so, dass man viel Schönes verpasst, wenn man ständig durchs Leben eilt. Und da ist es dann schade um die Zeit, die man hätte genießen können. Ich wünsch dir viel davon fürs neue Jahr!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Super Spruch und ein wunderschöner Kalender !
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein Tolles 2011,
    LG aus Deutschlands Süden
    Buntine

    AntwortenLöschen