Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Windeltasche

Nach dem Sommerloch beim "wir-bekommen-jetzt-alle-Kinder" im Freundeskreis geht nun langsam wieder weiter. Die ersten 10 Windeltaschen hatten ja eine gewisse Windeltaschennähmüdigkeit aufkommen lassen, aber mittlerweile macht es wieder Spaß. Es kann weitergehen ...

Mein "Design" habe ich beibehalten - der Stoff ist vom Schweden und von den Stickdateien durfte wieder ein Mädchen aus der Serie "little summer girls" von doro k. erhältlich bei kunterbunt-design von der Nadel hüpfen. Wie gerne würde ich mal wieder einen kleinen Jungen sticken lassen. Bei 11 Windeltaschen nur 1 junger Mann ist doch irgendwie ein schlechter Schnitt ...

Heute beginnen meine letzten 100 Tage der Elternzeit. Dann ist der Tochterkind-Papa  drei Monate dran und ich kann meine Nase wieder in die Wissenschaftlerwelt stecken. Ich freu mich darauf, aber ob ich dann in der Mittagspause auch nähen kann? Zur Zeit entstehen ja die meisten Sachen während des Mittagsschlafs des Kindes. Dann bleiben wohl nur noch die ohnehin fernsehfreien Abende ...


Keine Kommentare