Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Schnullerband

Nach langer Zeit mal wieder ein Schnullerband genäht. Irgendwie hatte ich fast schon vergessen, was ich mir da hatte einfallen lassen. Bewährt hat sich die Sonderform inzwischen, denn auch wenn es keinen Befestigungsclip gibt, kann man das Ende in den Pulloverausschnitt stopfen. Dank dem breiten Stoffband findet man den Schnuller auch im dunklen Schlafzimmer und im Halbschlaf wieder. Unser Kind hat daran außerdem ausführlich das greifen geübt und erspäht seinen Schnuller schon aus großer Entfernung.

Der Pünktchenstoff ist von Aladina und das Schnullerband entspricht natürlich der DIN EN 12586, da es deutlich kürzer als 22 cm ist und die Schnullerverwender sich damit nicht strangulieren können. Befestigt wird der Schnuller mit einem KamSnap.


Keine Kommentare