Zwei Knudies auf Reisen

Das Mädchen-Knudie mit der roten Nase darf mit ihrer Besitzerin in die Schweiz reisen. Da es dort sicherlich recht bald kalt wird, hat sie viele kleine Kirschkerne im Bauch und wird Wärme spenden. Für den Knudie-Jungen mit der blauen Nase geht es in das Sultanat Brunei. Laßt mal was von euch hören und den Besitzern viel Spaß beim telepathie-kuscheln.


Die In-the-hoop-Stickdatei gibt es beim Stickbär.

2 x Post für mich. DANKE!:

  1. Elke B.: Hallo, auf meinem Blog ist jetzt ein Foto mit meinem Sohn und der Filzseife http://woises.blogspot.com/2010/08/ich-hab-zum-1-mal-einen-blog-gewinn.html zu finden!
    ... und die Knuffies sind toll, wenn ich auch welche mache, dann melde ich mich :)

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*


Hauptstraße 50, 01454 Radeberg
Tel.: 03528/442602

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love



Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>