Zwei Knudies auf Reisen

Das Mädchen-Knudie mit der roten Nase darf mit ihrer Besitzerin in die Schweiz reisen. Da es dort sicherlich recht bald kalt wird, hat sie viele kleine Kirschkerne im Bauch und wird Wärme spenden. Für den Knudie-Jungen mit der blauen Nase geht es in das Sultanat Brunei. Laßt mal was von euch hören und den Besitzern viel Spaß beim telepathie-kuscheln.


Die In-the-hoop-Stickdatei gibt es beim Stickbär.

2 x Post für mich. DANKE!:

  1. Elke B.: Hallo, auf meinem Blog ist jetzt ein Foto mit meinem Sohn und der Filzseife http://woises.blogspot.com/2010/08/ich-hab-zum-1-mal-einen-blog-gewinn.html zu finden!
    ... und die Knuffies sind toll, wenn ich auch welche mache, dann melde ich mich :)

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Leserkommentare

Ranking

Teads - Top Blog - Hobby

Bio-Tee*

Bio-Obst & -Gemüse*

Gesunde Kindersnacks aus Obst und Gemüse von den Frechen Freunden

Familiärer Sammeltopf
1€ pro Tag pro Kind


Gemeinsam online Geld sammeln



Mit dem leetchi-Tool haben wir ein virtuelles Bio-Lebensmittel-Sparschwein aufgestellt, das unsere Vierseithofsanierungskasse entlasten könnte. Der halbe Ernteanteil kostet momentan 1€ pro Tag/pro Kind. Wenn du auf meinem blog etwas nützliches für dich gefunden hast, freuen wir uns über einen Euronentaler ...

Öko-Versand Waschbär*

Geschenkidee*








Amazon*
Nächstes Rezensionsbuch der Woche

>

Stoffe.de*

HEMA* Papeterie & Co.

"Hilf mir, es selbst zu tun ..."*

Mit Montessori-Material wird lernen zum Kinderspiel. Klicken!

Gutscheincode: MONTEAUGUST

Avocadostore*

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*


Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Nachhaltig und Sozial*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love