U-Heft-Hülle

Pünktlich zur U 5 hat meine Tochter nun auch endlich eine U-Heft-Hülle bekommen. Neben einem bisschen blauer Popeline ist dafür die Elefantenherde Playday blau (limetrees) angeschnitten worden. Für die richtige Schichtung war das Tutorial von Frau Großmutter hilfreich, alles andere ist spontan entstanden. So hat auf der Innenseite nun der Pieks-Ausweis seinen Platz gefunden. Ich bin gespannt, was der Kinderarzt zu dieser neuen Verpackung sagen wird.



PS: Denkt an den Sprung in den Lostopf.

1 x Post für mich. DANKE!:

  1. Ein schönes Modell. Geht natürlich besonders gut zu machen, wenn man eine Stickmaschine hat! Ich hab mir das Projekt auch fest vorgenommen, am 26. August hat unsre kleine Maus U 7. Mangels Stickmaschine liegen "U-Heft"-Aufnäher schon in den Startlöchern. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*


Hauptstraße 50, 01454 Radeberg
Tel.: 03528/442602

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love
Entdecke einzigartige handgemachte Artikel und Vintageartikel aus aller Welt auf Etsy.com





250x300 Gerstaecker

Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>