U-Heft-Hülle

Pünktlich zur U 5 hat meine Tochter nun auch endlich eine U-Heft-Hülle bekommen. Neben einem bisschen blauer Popeline ist dafür die Elefantenherde Playday blau (limetrees) angeschnitten worden. Für die richtige Schichtung war das Tutorial von Frau Großmutter hilfreich, alles andere ist spontan entstanden. So hat auf der Innenseite nun der Pieks-Ausweis seinen Platz gefunden. Ich bin gespannt, was der Kinderarzt zu dieser neuen Verpackung sagen wird.



PS: Denkt an den Sprung in den Lostopf.

1 x Post für mich. DANKE!:

  1. Ein schönes Modell. Geht natürlich besonders gut zu machen, wenn man eine Stickmaschine hat! Ich hab mir das Projekt auch fest vorgenommen, am 26. August hat unsre kleine Maus U 7. Mangels Stickmaschine liegen "U-Heft"-Aufnäher schon in den Startlöchern. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

 

.

.

Nächste Buchvorstellung*

DaWanda*

DaWanda - Products with Love

Montessori*

10€ Gutschein ab 150€:
Code: SCHULANFANG10
Gültig bis 15.09.2016

.

.

Mitlesen

Follow on Bloglovin
follow us in feedly

Nähen lernen*

Lerne die wichtigsten Nähtechniken in der Makerist Nähschule powered by Bernina!

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Reduzieren*

Momox.de - Einfach verkaufen.