Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Stoff raus - Band rein

Obwohl noch Nähanfängerin hat mich die Stoffsucht schon voll erwischt und so staple ich nicht nur fleißig meine Jagderfolge sondern kann auch die links aus der Bloggerwelt nicht ungesehen umgehen. Dank der Großmutter bin ich dabei auch auf der Seite mit den Tiermotivstoffen gelandet und habe dort einen Hundestoff entdeckt, der über eine Überraschungskiste bei mir gelandet ist.

Es scheint als Nähmenschen zu geben, die damit etwas anfangen können - mein Geschmack ist das irgendwie gar nicht und deshalb würden die Hundeköpfe wohl auf alle Ewigkeit meinen sehr begrenzten Stoffstapelplatz in der Wohnung blockieren.

Also raus damit - mich würden im dafür ein bisschen Webband oder ähnliches glücklich machen. Wer den 1,60 x 70 cm Hundeköpfestoff haben mag, der schreibe einfach einen Kommentar. Wenn es mehr als einen Eintrag geben sollte, entscheide ich mich für die beste Begründung für das haben-wollen.

Kommentare

  1. Ähm, ja, interessant ... aber nicht für mich ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn gegen den Stoff? Der ist doch so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist! Ich würde den gezielt z.B. bei einer großen Tasche einsetzen, wo er irgendwo vorblitzen darf- oder als Futter... Du wirst schon noch drauf kommen. Haste Dir eigentlich auch SCHÖNE Stoffe dort gekauft ;o)?
    Schöne Pfingsten wünscht ♥lixt die
    Frau Großmutter

    AntwortenLöschen