Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Frühlingsluft und Letterschming

Nun habe ich mich auch an die Verschönerung eines meiner eigenen Kleidungsstücke gewagt und einen Rock für den Frühling vorbereitet. Die Stickserie Fr. Letterschming, erhältlich bei kunterbunt-design, macht einfach gute Laune. Ich hoffe zwar, dass demnächst noch der Ex-Babybauch verschwindet, aber dann kann ich ja einen Gummizug in den Rock nähen oder den nächsten besticken. Ein Sommer- und Herbstrock muss doch eigentlich auch noch her ...

Kommentare

  1. Das ist echt hübsch. Ich mag Schmetterlinge. Die elegant geschwngenen Linien passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass BÜGELN den Rock-Anblick noch hübscher gemacht hätte ....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, gefällt mir gut. Ja, das Problem mit dem Ex-Babybauch kenne ich ... Ich kann Pilates empfehlen. Da kommt man gut wieder in Form. Die übriggebliebene Haut geht nur leider auch davon nicht weg ... :-( ;-)

    AntwortenLöschen